Welche gute regionale Gastro kocht mit unserem Gemüse?

Diese Frage haben wir uns bei Gemüsebau Steiner gestellt und haben uns auf die Suche begeben. Exemplarisch für viele Köche in der näheren Umgebung haben wir uns mit Ernst Raspl von Raspl´s Genuss.Schmiede in Unterneukirchen getroffen und haben ihn gebeten uns seine Erfahrungen mit unseren Produkten zu erzählen. Aber Ernst Raspl hatte gemeint reden kann man viel, man müsse einfach zeigen, was man Leckeres aus und mit unserem Gemüse kochen könnte. Er hat sich die Ware direkt bei uns in Kirchweidach geholt und er war sehr interessiert, wie wir in unseren Glashäusern in dieser Qualität produzieren können.

So sind nun 5 Rezepte entstanden, die wir zusammen gekocht und auch zusammen probiert haben. Es war einfach köstlich und auch sehr abwechslungsreich. Wir waren so begeistert, dass wir vorsichtig angefragt haben, ob wir diese Rezepte nicht auch zum Nachkochen und Nachessen aufbereiten und zur Verfügung stellen können.

Und voila, hier sind die 5 Rezepte als Videos und als PDF zum Downloaden.

Viel Spass beim Kochen und Essen.