Jobs

Arbeiten bei Gemüsebau Steiner

Du suchst den perfekten Job? Gemüsebau Steiner bietet gute und sichere Arbeitsplätze! Bei Gemüsebau Steiner werden Tomaten, Paprika, Gurken und Erdbeeren in Gewächshäusern in Kirchweidach nachhaltig angebaut und mit größter Sorgfalt gepflegt, geerntet und verpackt.

Andre Mihai arbeitet seit 8 Jahren bei Gemüsebau Steiner. In dem Video erklärt er, was Gemüsebau Steiner macht, über die Arbeit, die Arbeitsbedingungen, die Unterbringung und die Leistungen, die die Mitarbeiter von Gemüsebau Steiner erhalten.

Unten findest du freie Stellen, für die wir Mitarbeiter suchen. Vielleicht ist ja das Passende für dich dabei. Aber, auch wenn hier keine freien Stellen angezeigt werden oder du an einer anderen Beschäftigung bei uns interessiert sein solltest, kannst du dich jederzeit bei uns bewerben.

Wenn du Interesse an einer Beschäftigung bei uns hast, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung an die personal@gemuesebau-steiner.de

Wir freuen uns über deine Bewerbung und werden dir schnellstmöglich antworten!
Das Team von Gemüsebau Steiner

Job-Angebote

Betriebselektriker (m/w/d)

– Inbetriebnahmen von technischen Anlagen
– Wartung, Reparatur, Installationen
– Neumontagen und Planung von neuen Anlagen

mehr