Liebe BesucherInnen bei Gemüsebau Steiner!

Seit Wochen müssen wir auf viele Selbstverständlichkeiten und Freiheiten in unserem Alltag verzichten. Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen, ja sogar Grenzschließungen prägen unser derzeitiges Leben. All diese Maßnahmen wurden getroffen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern.

Auch für uns stehen die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter natürlich an oberster Stelle.

Wir haben uns deshalb entschlossen, alle Gästeführungen im Jahr 2020 abzusagen.

Wenn es die Situation erlaubt, freuen wir uns darauf in der Saison 2021 wieder viele Gäste bei uns in Kirchweidach begrüßen zu dürfen. Über die aktuellen Entwicklungen und Planungen werden wir Sie auf unserer Homepage und soziale Medien am Laufenden halten!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Gemüsebau Steiner Team

Impressionen unserer Führungen