Na mit so einem Hype hätten wir für das das „tomatopen“! auch nicht gerechnet.
Alle Medien haben berichtet, viele Zuschauer waren zum ersten Wochenende gekommen und die Stimmung war grandios.

Die sandige Verpackungshalle vom BIOhof Kirchweidach GmbH & Co. KG wurde in einen vollwertigen Beachvolleyball Platz umfunktioniert.
Letztes Wochenende fanden bei uns in Kirchweidach die Bayerischen Beachvolleyball Meisterschaften statt.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg mit zahlreichen Besuchern.
Vielen Dank an Volleyball Kirchweidach und Oldtimerfreunde Kirchweidach für die großartige Organisation!

Wir freuen uns schon auf die Chiemgauer Beachvolleyball Mixed Meisterschaften dieses Wochenende!

Im Januar öffnen wir unser Tomatengewächshaus für etwas wirklich Spezielles – das „tomatopen“!
Vom 04.01. – 25.01.2020 verwandelt sich die (an das Tomatengewächshaus angrenzende) Verpackungshalle in eine Beach-Arena. Reichlich Sand für 2 große Beach-Volleyball-Courts wird angekarrt und eine Tribüne für Zuschauer errichtet. Bei mindesten 25 Grad und bester Verpflegung werden Leistungssportler, Hobby-Volleyballer und Zuschauer voll auf ihre Kosten kommen – Beach-Feeling pur!

Die Veranstalter, die Volleyballabteilung des FC Kirchweidach und die Oldtimerfreunde Kirchweidach, legen – so wie wir – großen Wert auf Nachhaltigkeit. Sämtliche Getränke werden aus Mehrwegbechern ausgegeben. Speisen werden in ökologischem und zu 100% kompostierbarem Geschirr präsentieret. Somit soll Plastikmüll so weit wie möglich minimiert werden.

Wir hoffen, dass zahlreiche Sportler und Zuschauer daran teilnehmen und wünschen den Veranstaltern viel Erfolg mit diesem außergewöhnlichen Event!!!

Und hier das weitere Programm:

10.-12.01.2020 – Chiemgauer Beachvolleyball Mixed Meisterschaft
Bayrische Meisterschaften: Dafür bist Du noch zu klein? Kein Problem! Am zweiten Wochenende veranstallten wir die offene Chiemgau Beachvolleyball Mixed Meisterschaft. Bis zu 36 Mannschaften kämpfen um die begehrte Chiemgaukrone. Gemütliche Über­nachtungs­möglich­kei­ten gibt’s im Gasthof und etwas wilder in der alten Turnhalle. Bevor aber in die Federn gesprungen wird, sorgen wir bis spät in die Nacht für Unterhaltung an den Bier- und Cocktailbars.
Spielzeiten: Freitag 17 – 24 Uhr, Samstag 09 – 23 Uhr, Sonntag 09 – 17 Uhr

25.01.2020 – Winter Beach Party
Nach den sportlichen Highlights, und bevor wir den ganzen Sand wieder aus der Halle schaffen, wollen wir aber nochmal richtig mit euch feiern. Egal wie es draußen friert und stöbert, die Halle wird auf Badetemperatur und die Gäste auf Partylaune gebracht. Mega Mucke und Südseefeeling: Pack die Badehose ein…
…ab 21 Uhr gehts los!

Hier geht´s zur offiziellen Website mit weiteren Infos und Anmeldung

Das war die Stimmung in der Verpackungshalle

Und das schreiben die Medien