Mit den ersten Führungen wurden unsere beiden neuen Elektrobusse erfolgreich eingeweiht.

Bei den Besuchern stößt beides, die Führung, wie der Bus, auf große Begeisterung!

Mit den zwei leisen, überdimensionierten Golf Caddys ( danach sehen sie zumindest aus…), in denen in einem 22 Leute gemütlich Platz finden, werden die Besucher von unseren Guides über das Gelände kutschiert und bekommen einen Einblick in unsere Glashäuser.

Hautnah lernen sie dabei, was einer Erdbeere beim Wachsen wichtig ist, welche Nützlinge welche Schädliche zum Fressen gerne haben, wie Tomaten knackig und lecker werden, wieso Paprika nicht direkt in der prallen Sonne wachsen sollte und vieles mehr. Mit den Bussen alles selbst bei Hitze kein Problem, da bei rasanten 10 Kilometern pro Stunde doch ein wenig Fahrtwind aufkommt, und die zweistündige Führung wie im Flug vergeht.

Mit  zwei weiteren Guides in unserem Team ist es uns nun möglich den regen Anfragen langsam aber sicher gerecht zu werden, und wir freuen uns auf euren baldigen Besuch bei Gemüsebau Steiner!